Ich habs getan :-)

Auf der Suche nach einem multifunktionalen Küchengerät, kommt man auch an einem Thermomix® nicht vorbei. Überall hab ich von dem „Wundergerät“ gehört und schliesslich mich zu einer Präsentation einladen lassen. Obwohl ich mit grosser Skepsis hingegangen bin, muss ich sagen, das Gerät hat mich überzeugt.

Der Thermomix® kann extrem viel. Es sind 12 Funktionen in Einem. Ich kann euch nur empfehlen, schaut euch den Thermomix® mal an.

Für mich als Koch- und Backbegeisterte ist es der idealer Helfer. Und ganz ehrlich, alles in den Topf zu legen, deckel zu, Knopf an, weggehen und 30 Minuten etwas anderes machen, bis der „Fertig Ton“ erklingt, das ist verlockend. 🙂

Den Alltag bequem und einfach gestalten, dabei gesund und vielseitig, das ist mein Motto. Und dieser Helfer soll mich jetzt dabei unterstützen 🙂

>>auch interessiet?<<

TM5_1


Kommentar verfassen

