Blätterteig-Schinken Stangen

Wie bringt man Kinder dazu Salat zu essen? Nun indem man einfach etwas dazu gibt, das sie mögen. Ich habe diese Blätterteig-Schinken Stangen zu einem gemischten Salat gegeben. Und es ist aufgegangen, die Teller wurden leer 🙂 Außerdem ist das ein sehr guter Snack auf Feiern, Partys und auch bei Picknicks.
LNcorner_Blätterteig-Schinken Stangen 1
Diese Stangen sind sehr einfach zu machen. Man kann natürlich den Blätterteig selber machen, aber dazu habe ich einfach nicht die Zeit, deshalb greife ich auf den Fertigteig aus dem Kühlregal zurück. Ist eine sehr simple Sachen und genau so, wie ich es mag. Und so funktioniert es:
LNcorner_Blätterteig-Schinken Stangen 2

Hier das komplette Rezept, Viele Vergnügen und Guten Appetit 🙂
LNcorner_Blätterteig-Schinken Stangen3-001

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: