Nudelsalat mit Rucola

LNcorner_Nudelsalat mit Rucola1
Ich wollte einen Nudelsalat, der keine Mayo und keinen Schmand hat. Die Italiener machen da sehr gute Nudelsalate und von Ihnen hab ich mich inspirieren lassen.
Es ist kein „echter“ Italienischer Salat, sondern nur von italienischen Salaten inspiriert 🙂 Hier meine Kreation:

  • Die Nudeln mit den Erbsen in kochendes Salzwasser geben und nach Packungsanleitung der Nudeln kochen. Abschrecken und abkühlen lassen.
  • Tomaten, Paprika, Mozzarella und Eier würfeln und mit Rukola, den abgekühten Nudeln und Erbsen vermischen und mit Salz, Pfeffer und Balsamico Essig würzen.

Hier das komplette Rezept, Viele Vergnügen und Guten Appetit 🙂
LNcorner_Nudelsalat mit Rucola2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: