Donut Muffins mit Zimt

Im Fernseher lief nichts interessantes, also hab ich auf meinem Tablet im WWW gesurft. Ich bin da auf ein Muffin Rezept gestossen. Zuerst dachte ich: ne, sieht nicht interessant aus. Aber dann, weil ich nichts zu tun hatte 🙂 hab ich das Rezept genommen, und voila, hier sind die Donut Muffins mit Zimt.

  • Zuerst alle trockenen Zutaten zusammenfügen und vermischen.
  • Danach alle anderen Zutaten hinzugeben und mit dem Handrührgerät mixen.
  • In die Muffinformen verteilen du bei 200°C, ca. 20min. Backen.
  • Die noch heißen Muffins mit der Butter & Zucker Mischung bestreichen.

Hier das komplette Rezept, Viele Vergnügen und Guten Appetit 🙂

LNcorner_Donut Muffins mit Zimt3

Kommentar verfassen

