Thunfisch-Blätterteig-Röllchen

Ich finde Muffinformen so genial. Nicht nur, weil man so köstliche süße Sachen damit backen kann, nein. Muffinformen sind auch super um Herzhaftes zu backen. Gestern hat ich mal Blätterteig-Thunfisch-Röllchen in der Muffinform gebacken.

lncorner_Thunfisch-Blätterteigrölchen_1

  1. Die gehackten Tomaten auf dem Blätterteigen verteilen.
  2. Basilikum und Oregano darüber streuen.
  3. Geriebenen Käse darüber verteilen.
  4. Zwiebeln schälen und in feine Streifen schneiden, anschließend über den Käse streuen.
  5. Thunfisch zerpflücken und über den Zwiebeln verteilen.
  6. Nun den Teig von zwei Seiten bis zur Hälfte aufrollen und in 12 gleiche Stücke schneiden. In eine Muffinform legen und bei 200°C goldbraun backen.

lncorner_Thunfisch-Blätterteigrölchen_2

Hier noch das komplette Rezept 🙂
lncorner_Thunfisch-Blätterteigrölchen_3

Advertisements

Ein Gedanke zu „Thunfisch-Blätterteig-Röllchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: