Adventskalender im Becher

Geht’s euch auch so? Jedes Jahr zur Adventszeit bin ich auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen für einen Adventskalender.

Dieses Mal hab ich mir was cooles ausgedacht…schaut es euch an. Ich hab versucht alles so gut es geht bildlich zu dokumentieren.

LNcorner_Adventskalender2013_01LNcorner_Adventskalender2013_02LNcorner_Adventskalender2013_03 LNcorner_Adventskalender2013_04

Ich hab sie zum Schluss mit Masking Tape in gold verschlossen. So lassen sie sich wieder gut öffnen.

Eine andere Variante ist die alten Klopapierrollen zu gefüllten Bonbons zu machen. 🙂

LNcorner_Adventskalender2013_05

Kommentar verfassen

