Ein bisschen Sonne

Es regnet. Schon seit zwei Tagen regnet es in Strömen. So langsam merke ich, dass die Kälte auch in meinem Zimmer spürbar wird. Ein paar Minuten Später knistert das Feuer im Kamin, ich habe warme Wollsocken, von meiner Grossmutter gestrickt, an den Füssen, bin eingekuschelt in meine Lieblingsdecke und eine warme Tasse Tee in der Hand. So macht der Herbst spass… 🙂
Wer aber auch eine wenig die Sonnenstrahlen vermisst – hier ein paar wunderschöne Herbst Impressionen.  
  
 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: