Käsetörtchen

Ich liebe es Cupkakes zu backen. Es gibt eine Vielefals an Rezepten und genausoviele Möglichkeiten diese Zu verzieren. Meine Kinder lieben es wenn sie bunt, krümelig sind und natürlich süss 🙂 und ich liebe es wenn sie schön saftig sind, nicht zu trocken. So hat jeder seine Vorlieben. Heute gibt es zum Kaffee diese wunderbaren Käsetörtchen mit Plaumen. Wer man kann auch anderes Obst dazu nehmen. Mit Mandarinchen sind sie einfach yammi…lecker. Heute also die Version mit Pflaumen.  

 

…und so sehen sie von Innen aus…yammi…

  

Viel Spass beim nachbacken 
GUTEN APPETIT 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: